Mitarbeiter (m/w) Einkauf

Sana Management Service GmbH

Einkauf / Logistik

Mitarbeiter (m/w) Einkauf Sana Management Service GmbH Berlin Marktbeobachtung für den Bereich Lebensmittel; Erstellung und wirtschaftliche Bewertung von Verkaufskonzepten; Beratung der Systemanwender inklusive der Artikelpflege sowie Vernetzung der Artikel mit Nährwerten.

Kommen Sie Zu Als Mitarbeiter (m/w) Einkauf (standort: Berlin - Tegel / Vollzeit Oder Teilzeit Mind 20 Std/wo) In Ihrer Tätigkeit Sind Sie Verantwortlich Für Die Weiterentwicklung Von Warensortimenten Die Ordnungsgemäße Führung Unserer Einkaufssysteme (medlinq Einkaufsportal Web-küche Kasse) Und Deren Datenpflege Und Supportleistungen Sowie Die Daraus Resultierenden Schulungen Der Anwender Das Sind Ihre Aufgaben Marktbeobachtung Für Den Bereich Lebensmittel Erstellung Und Wirtschaftliche Bewertung Von Verkaufskonzepten Beratung Der Systemanwender Inklusive Der Artikelpflege Sowie Vernetzung Der Artikel Mit Nährwerten Und Allergenen Für Die Speiseplankalkulation Führung Von Fachgruppen Zu Den Jeweiligen Projekthemen Sicherstellung Der Ordnungsgemäßen Administration Aller Einkaufsunterlagen Der Korrespondenz Von Und Zu Lieferanten Und Der Internen Kommunikation übernahme Von Sonderaufgaben Für Die Bereichsleitung Beschaffung Das Sind Ihre Stärken Abgeschlossene/s Ausbildung Oder Studium Im Lebensmittel- Bereich (diätassistent/in ökotrophologe/in) Setzen Wir Voraus Sie Sind Innovativ Kommunikationsstark Und Freuen Sich über Neue Herausforderungen Sie Besitzen Fundierte Erfahrungen In Der Lebensmittelkunde Sorgfältiges Und Genaues Arbeiten Ist Ihnen Ebenso Selbst- Verständlich Wie Eigenständigkeit Und Hohe Dienstleistungs- Orientierung Gute Ms-office-kenntnisse (v A Gute Excel-kenntnisse) Runden Ihr Profil Ab Einkauf Einkäufer Kaufmann Kauffrau Diätassistent Ökotrophologe Berlin Mitarbeiter (m/w) Einkauf Marktbeobachtung Für Den Bereich Lebensmittel Erstellung Und Wirtschaftliche Bewertung Von Verkaufskonzepten Beratung Der Systemanwender Inklusive Der Artikelpflege Sowie Vernetzung Der Artikel Mit Nährwerten Berlin Einkauf Einkäufer Kaufmann Kauffrau Diätassistent Ökotrophologe Berlin

Teamleitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Sana Management Service GmbH (Essen)

Referent (m/w) Personal Arbeitsrecht
   Sana Management Service GmbH (Berlin - Tegel )

Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Payroll-Service Kliniken
   Sana Management Service GmbH (Berlin - Tegel )

IT Security Expert - Hybrid (m/w/d)
   FINMAS GmbH (Templiner Vorstadt)

Techniker (m/w/d) für die Auftragsplanung und -koordination
   Deutsche Infineum GmbH und Co. KG (Köln)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Ahrensburg)